Orientierung finden

leben verändern. leben neu gestalten.


In Zeiten des Wandels, wollen Entscheidungen getroffen werden. Stehst Du gerade an einer Weggabelung und bist unsicher, welchen Weg Du gehen willst oder welcher Schritt der nächste ist? Manchmal fehlt uns jemand, der uns auf Herzensebene zuhört. Ich bin gerne für Dich da!

 

Um Deine Lebensumstände besser zu verstehen und anzunehmen, kann ein Gespräch sehr befreiend und heilsam sein. Häufig sind es unausgesprochene Worte, die uns einengen und unseren Lebensfluss behindern. Bei mir darfst Du der Mensch sein, der Du wirklich bist.

 

leben ist wandel

Erlaube Deinen Gefühlen den Raum, den sie benötigen, um das auszudrücken, was Dich gerade bewegt. Du kannst alles aussprechen, was Dir auf dem Herzen liegt. Alle Gedanken, Gefühle und Lebenssituationen darfst Du mitbringen. Gemeinsam schauen wir, in welchem Bereich Du gerade Unterstützung brauchst. 

 

Jede gemachte Erfahrung bietet Dir eine neue Chance zur Veränderung, um zu wachsen und zu reifen. Folge Deinem Herzen, Deinem inneren Kompass und gehe mutig Deinen nächsten Schritt!

Deine Investition

40,00€ - Coaching 30 Minuten

74,00€ - Coaching 60 Minuten

Termine nach Vereinbarung.