Geburtsvorbereitung

eine reise zu dir selbst.

Während der Schwangerschaft, nehmen Eltern die Welt viel sensibler war als zuvor. Viele Gedanken gehen Dir durch den Kopf.  Bereits in dieser oft emotionalen Zeit kannst Du Deinen Blick nach innen richten und in Verbindung mit der Kinderseele treten. Dabei helfe ich Dir!


In welcher Form und an welchem Ort möchtest Du Dein Kind liebevoll zur Welt bringen?

Folge Deiner Intuition und höre auf Dein Bauchgefühl. Um dieses Wunder Geburt in Liebe zu erfahren, solltest Du Dich sicher, geschützt und geborgen fühlen.

 

Mit meiner Begleitung kannst Du voller Vertrauen in Deine eigenen weiblichen Fähigkeiten und mit den Dir gegebenen Kräften in den Geburtsprozess gehen. So ebnest Du den Weg Deines Kindes für eine lichtvolle Ankunft auf der Erde.  

 

Welche Rolle möchte Dein Partner in dieser Phase übernehmen? Gerne bereite ich Dich und Euch individuell oder in einer kleinen Gruppe vor. Auf Wunsch auch in Form eines Tages- oder Wochenendkurses. Ich ersetze keine Hebamme, begleite Dich aber auf seelisch-geistiger Ebene.

 

 

nächster kurs - kleingruppe

01.10. | 08.10. | 22.10. | 29.10. | 05.11. | 12.11.21

19.00 - 20.30 Uhr

 

Yogaschule Sulingen

Lange Str. 53/Eingang Schmiedestraße

27232 Sulingen

Deine Investition

198,00 €

Der Kurs ist individuell auch als Tages- oder Wochenendkurs buchbar.

Hast Du noch Fragen zum Kurs? Gerne beantworte ich diese in einem kostenfreien Gespräch.