LIEBE IM BAUCH - INNERE EINKEHR - ONLINE

GEMÜTLICH VON ZUHAUSE

 

Diese Zeit schenkst Du Dir selbst und Deinem Baby. Wie geht es Dir und Deinem Kind? Welche Themen begleiten Dich aktuell? Alle Gedanken, Gefühle, Emotionen und Fragen, die Dich in dieser Lebensphase bewegen, darfst Du zum Ausdruck bringen.

 

Gemeinsam gehen wir in Stille. Denn regelmäßiges Meditieren und Entspannung beruhigt den Geist. Es schärfst Deine Wahrnehmung in Deinen Körper und hilft Dir dabei, Dich bereits in der Schwangerschaft mit Deinem Baby zu verbinden und Dich auf die Geburt vorzubereiten. 

 

Dein Feingefühl wird gestärkt und unterstützt Dich, Dein Baby zu spüren und Deine Bedürfnisse und die des kleinen Menschleins richtig zu deuten. Bist DU entspannt, ist auch Dein Baby entspannt.

 

TERMIN - KLEINGRUPPE

 

 

Den Zommlink erhälst Du nach der Anmeldung. Sei rechtzeitig im Zoomraum, damit wir in Ruhe beginnen können.

 

Du möchtest nähere Informationen über mich und mein Angebot erhalten? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

 

18,00 €

  • verfügbar