ZAUBER DEINES LEBENS

Deine Seele sehnt sich danach, Emotionen zu erfahren. Emotionen sind Energie. Sie kommen und gehen - wie eine Welle. Du spürst sie mal mehr und mal weniger. Positive Emotionen kannst Du gut annehmen und fließen lassen. Negative Emtionen fürchtest Du und blockierst damit unbewusst ihren natürlichen Fluss.

 

Schon als Kind hast Du gelernt, dass Du mit bestimmten Emotinen mehr geliebt und angenommen wirst, als mit anderen. Prägungen und Muster Deines Elternhauses dienen Deiner Heilung.

 

Wenn eine Emotion nicht durch Dein System fließen kann, lagert sie sich ein. Lässt Du sie nicht durch einen nächsten Trigger haraus, sendet Dir Dein Körper Symptome, wie Schmerzen, Krankheit, etc. Deshalb ist es notwendig, Emotionen zu erkennen, anzunehmen und in den Fluss zu bringen.

 

Du schaust, welche Emotion gesehen und in Heilung gebracht werden möchte. Dabei unterstütze ich Dich auf energetischer Ebene in Verbindung mit den mir zur Verfügung stehenden Tools.

 

Termin

25.01.23

19.30 - 21.00 Uhr

 

Dorfgemeinschaftshaus Kirchdorf

Iloge 13

27245 Kirchdorf

 

Verbindliche Anmeldung bis 24 Stunden vor Beginn.

Ankommen ab 19.20 Uhr, damit wir in Ruhe starten können.

 

Du möchtest nähere Informationen über mich und mein Angebot? Dann vereinbare jetzt  ein kostenfreies Erstgespräch.

 

19.30-21.00 Uhr

44,00 €

  • verfügbar