Raum für Deinen persönlichen Erfahrungsbericht.

Hier ist Platz für die Vielfalt aller Erfahrungen. Ich freue mich über Deinen Beitrag.

 

Bianca

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    c. (Montag, 07 Juni 2021 11:14)

    Bianca hat mir die Tage sehr bei einem entzündeten Insektenstich geholfen. Ganz ohne heftige Medikamente bin ich einer Sepsis entkommen.

  • #2

    Ines (Sonntag, 27 Juni 2021 10:20)

    Immer, wenn es mir nicht so gut geht oder wenn ich das Gefühl habe, mein Körper braucht mal wieder eine Reinigung und Ruhe, so gehe ich zu Bianca zu einer Heilanwendung.

    Bei akuten Problemen macht Bianca (auch zeitlich) alles möglich, um eine schnelle Wirkung zu erzielen.

    Es ist, als ob ein "Reset-Knopf" gedrückt wird und alles schnell wieder in den Fluss kommt. Ich komme zur Ruhe und wieder ganz bei mir selbst an, es ist eine schöne Leichtigkeit zu spüren - wirklich herrlich.

    Danke, liebe Bianca, für dein Sein und Wirken.

  • #3

    Ines (Sonntag, 27 Juni 2021 10:31)

    Die individuellen Kerzen von Bianca sind so schön. Sie werden mit viel Liebe und bestimmt mit einem großen Zeitaufwand von Bianca kreiert.

    Jede ist ein Unikat und ganz individuell für dich hergestellt. All die vielen, schönen Schwingungen, die dir gerade "gut tun", fließen in diese Kerzen mit ein.

    Für mich durfte Bianca schon drei sehr schöne Kerzen herstellen.

    Wenn sie dann brennen spüre ich sofort eine beruhigende Wirkung, sie helfen mir wieder ganz bei mir anzukommen, mich und meinen Körper wahrzunehmen. Ich kann mich öffnen für alles schöne, was zu mir kommen mag.

    Aber auch individuell erstellte Taufkerzen könnte ich mir sehr gut vorstellen - eine Kerze mit all den Schwingungen, welche diesem neuen Erdenbürger zufließen können und nur für ihn bestimmt sind.

    Ich kann diese Kerzen nur jeden empfehlen, der gerne bei Kerzenschein ein wenig abschalten und zu sich finden mag. Eine echte Besonderheit.

    Vielen lieben Dank für deine Kerzen, die ganz für mich bestimmt sind :-).

  • #4

    Dörte (Sonntag, 16 Januar 2022 11:06)

    Ich durfte mit Bianca in die Welt der Sita-Mudras eintauchen und bin so dankbar für diese Erfahrung. Ein Fluss der Freude und eines tiefen Friedens ist entstanden in mir. Und da ich diese Mudras jederzeit für mich selbst anwenden kann, bin ich gespannt was noch alles möglich ist und sich mir eröffnet.
    Vielen Dank!

  • #5

    Dörte (Sonntag, 15 Mai 2022 18:08)

    Bianca hat für mich eine wunderschöne Kerze kreiert, die mich direkt im Herzen berührt hat. Das Besondere ist, dass sie zusätzlich zur individuellen Gestaltung eine Botschaft channelt, die diese Kerze übermittelt. So konnte ich mich jedes Mal, wenn ich die Kerze entzündet habe besonders diesem Thema widmen und über die Feuerenergie und das Licht Unterstützung erfahren. Sehr sehr hilfreich, heilsam und unterstützend habe ich es empfunden. Vielen lieben Dank!