Der nächste Schritt

auf dem Weg zu Dir selbst.

Was liegt Dir auf dem Herzen?

 

Schreibe mir oder rufe an!

 

BIANCA AHRENS

Brunnenstraße 1a

27245 Kirchdorf

 

0151-19687712

04273-962150


info@bianca-ahrens.de

 


Wichtiger hinweis

Alle von mir angebotenen Leistungen stellen keinen Ersatz für eine medizinische oder psychische Betreuung dar,  können diese aber ergänzen und unterstützen! Bitte geh mit den von mir erhaltenen Informationen eigenverantwortlich um. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine medizinischen Diagnosen.

 

Solltest Du einen Termin nicht einhalten können, informiere mich bitte bis 24 Stunden vor dem Termin. Ansonsten erlaube ich mir den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.


Ich bin gerne für Dich da!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.