Über Mich

Das Leben – die Lebensreise – hat mich Vieles erfahren lassen, hat mich gelehrt und geprägt.

Bianca Ahrens


Als Ehefrau und Mutter von zwei Töchtern weiß ich um die Herausforderungen von Geburt, des Partner-Seins, des Eltern-Seins und um dessen Erfüllung.

 

Während die eigenen Kinder heranwuchsen, nahm ich wahr, dass immer mehr Kinder schon früh im Leben Therapien bekamen, um den gesellschaftlichen Anforderungen zu genügen. Dabei spürte ich, dass das nicht sein muss. Ich suchte nach Lösungen, die bis zur Geburt reichen, um den wahren Ursprung zu berühren und den Kindern ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu ermöglichen.

 

Dabei wurde ich auf die Ausbildung der spirituellen Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin aufmerksam und habe diese erfolgreich abschlossen. Dort bekam ich Antworten, die für mich bis dahin im Verborgenen lagen. Meine eigene innere Reise führte zu tiefer Transformation. Auch bei mir hatten die Geburten meiner Töchter Spuren hinterlassen.

 

Durch den Tod meiner Mutter im Jahr 2016 veränderte sich meine Sicht zum Leben und zum Tod. Vor allem erfuhr ich, dass es weitaus mehr als unseren physischen Körper gibt. Unsere Seele! Diese Tür öffnete mir den Weg in eine Welt, in der ich meine BeRUFung fand, die ich seitdem immer mehr lebe. Eine Verbindung zwischen Himmel und Erde zu schaffen und im Alltag zu leben.

 

Mein Wissen konnte ich durch Aus- und Fortbildungen erweitern

  • Ausbildung Quantenphysik 2018
  • Qualifizierung zur ehrenamtlichen Hospizhelferin 2018/2019
  • Ausbildung zur spirituellen Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin 2020/2021
  • Qulifizierung zur Wellnessmasseurin 2020
  • Fortbildung Emotionale Begleitung Kleiner Geburten 2023

Meine Begleitung zeichnet sich durch eine individuelle Kombination von Lebenserfahrung, Psychologie und Spiritualität und die Anwendung daraus entwickelter Methoden aus.

 

Dabei sind meine sehr klare Intuition und präzise Wahrnehmung meine wichtigsten "Werkzeuge". Diese habe ich in keiner Ausbildung erlernt, sie wurden mir von Natur aus gegeben. Klarheit und Wahrhaftigkeit sind die für mich wichtigsten Werte, die ich in Liebe in meine Arbeit einbette.

 

Mit ganzem Herzen begleite ich Dich, den Ursprung Deines Anliegens zu erkennen, anzunehmen, zu lösen und in Heilung zu bringen. Sich selbst und andere dadurch zu erkennen, ist ein großes Geschenk, das wir geben und empfangen können.

 

Ich begleite Dich individuell ganz nach Deinen Bedürfnissen.