Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin

erfüllte schwangerschaft & selbstbestimmte geburt.

Als spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin bin ich von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt und wenn gewünscht auch darüber hinaus für Dich und Dein Kind da. Optimalerweise begleite ich Dich ab dem Zeitpunkt, wo du Dich für ein Kind entscheidest.


Ich sehe meine Arbeit als wichtige Ergänzung zu der einer Hebamme. Meine Begleitung geschieht auf körperlicher und seelischer Ebene. Deine Wahrnehmung und Intuition werden gestärkt, um Dir und Deinem Körper vollumpfänglich zu vertrauen.

ganzheitlich. natürlich. individuell.

Emotionen, Prägungen, Blockaden und eigene Gedankenmuster, die Dich schon lange begleiten, sollten bereits vor der Geburt gelöst und in Heilung gebracht werden. Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine erfüllte Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

 

Während wir arbeiten, nutze ich eine Vielzahl von Tools wie Meditationen, Seelenreisen, Mudras, Mantren, Chakrenarbeit, Seelenkontakt mit Deinem Kind, Atemtechniken, Arbeit mit Kristallen & Essenzen sowie die Kraft der Elemente. Alles geschieht in Verbindung mit individueller Heilarbeit.

 

Ich helfe Dir dabei, dass Du schon früh Deinen Blick nach innen richtest und in Kontakt mit der Kinderseele gehst. „Manchmal müssen wir die Augen schließen, um klarer zu sehen.“ Dadurch machst Du Dir und Deinem Kind den Weg frei und gibst Euch den Raum, diese Phase bewusst zu erleben.

 

Öffne Dich in Liebe für das Neue und schaffe einen schützenden Raum für Dich und Dein Kind, um das Wunder Geburt in Liebe zu erleben.