Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin

neue möglichkeiten für eine erfüllte schwangerschaft und selbstbestimmte geburt.

Als spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin bin ich von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt und wenn gewünscht auch darüber hinaus für Dich da. Optimalerweise begleite ich Dich bereits vor der Empfängnis, und zwar ab dem Zeitpunkt, wo du dich für ein Kind entscheidest.

 

Ich sehe meine Arbeit als wundervolle Ergänzung zu der einer Hebamme und Doula. Dabei tauche ich in die Tiefe ein und berühre die feinen, unsichtbaren Ebenen. Mein Schwerpunkt liegt darin, Dich dorthin zu führen, dass Du Dir auf dem Weg zu Dir selbst begegnest. Die Seele sehen, sie berühren und an sich selbst erinnern ist spirituelle Natur.

 

Emotionen, Blockaden und eigene Gedankenmuster, die sich während der Schwangerschaft zeigen, wollen gesehen, durchfühlt und in den Fluss gebracht werden. Oft handelt es sich dabei um alte Themen, die Dir nicht länger dienen.

 

Während wir arbeiten, nutze ich eine Vielzahl von Tools wie Meditationen, Mudras, Mantren, Chakrenarbeit, Kontaktaufnahme mit Deinem Kind, Atemtechniken, die Arbeit mit Kristallen, Essenzen und mit der Kraft des Mondlichtes. Alles geschieht immer in Verbindung mit individueller Heilarbeit.

  • Coaching & Energiearbeit
  • Auflösen von Geburtserlebnissen/-traumen
  • Aufarbeitung von Themen wie ungewollte Schwangerschaft, Fehlgeburten, Stille Geburten, Schwangerschaftsabbrüche
  • Begleitung beim Ankommen im Alltag mit deinem Baby
  • Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden
  • Workshops, Seminare & Vorträge

ganzheitlich. natürlich. spirituell.

Ich helfe Dir dabei, dass Du schon früh Deinen Blick nach innen richtest und in Kontakt mit der Kinderseele gehst. „Manchmal müssen wir die Augen schließen, um klarer zu sehen.“ Dadurch machst Du Dir und Deinem Kind den Weg frei und gibst Euch den Raum, diese Phase bewusst zu erleben. Frei von äußeren Einflüssen kann Dein Kind sein wahres Wesen entfalten. Je freier Du bist, umso leichter gestaltet sich der Geburtsprozess.

 

Um dieses Wunder Geburt in Liebe zu erfahren, solltest Du Dich sicher, geschützt und geborgen fühlen. Eine gute Intuition und ein ausgeprägtes Bauchgefühl helfen Dir dabei. Wichtige Fragen wie:  „Welche Rolle hat mein Partner während der Schwangerschaft und der Geburt“, „An welchem Ort und in welcher Form möchtest Du Dein Kind liebevoll auf die Welt bringen?“, „Wer darf bei der Geburt dabei sein?“ können gemeinsam beleuchtet werden.

 

Gerne unterstütze ich Dich individuell, damit Du voller Vertrauen in Deine eigenen weiblichen Fähigkeiten und mit den Dir gegebenen Kräften in den Geburtsprozess gehen kannst. So ebnest Du den Weg Deines Kindes für eine lichtvolle Ankunft auf der Erde.   

 

Auch bei Themen wie Unerfüllter Kinderwunsch, Geburtsverletzungen, Abtreibung und Fehlgeburt, Traumata sowie Menstruationsbeschwerden bin ich an Deiner Seite.

 

Ich helfe Dir dabei, dass Du Dich in Liebe für das Neue öffnen kannst und schaffe einen schützenden Raum für Dich und Dein Kind, um das Wunder Geburt in Liebe zu erleben.