Körper & Bewusstsein

coaching. intuitive heilanwendung.

Ich möchte aus tiefstem Herzen ehrlich zu Dir sein. Eine schnelle, aber dennoch anhaltende und zugleich tiefgehende Heilung gibt es selten. Wahre Gesundheit und Glück entstehen aus Selbstheilung, die wiederum aus der Hingabe und dem Mut an der Arbeit mit sich selbst erwacht.

 

Die spirituelle Bewusstseinsentwicklung und intuitive Heilanwendung sind dafür edle Hilfsmittel und kräftige Werkzeuge. So lassen sich möglichst gute Voraussetzungen schmieden, damit Gesundheit, Glück und Liebe sich nähern und verweilen können. 

 

Wenn Du hier auf meine Seite gekommen bist, dann bist Du auf der Suche nach Unterstützung, um bestimmte Lebenssituationen positiv zu verändern oder zu meistern. Deine Bereitschaft dazu ist schon einmal der erste Schritt und das ist wunderbar.

 

So individuell wie die Menschen und ihre Aufgaben sind, so individuell sind die Wege zur Lösung. Im ganzheitlichen Coaching erkennen wir die Zusammenhänge von Situationen in Verbindung mit Reaktionen der Personen, sei es körperllich oder emotional. 

 

Du hast die Wahl, über das klassische ganzheitliche Coaching hinaus durch intuitive Heilarbeit Begleitung bei der Auflösung von tief sitzenden Blockaden, Mustern oder Glaubenssätzen zu erhalten.

 

Ich helfe Dir dabei, in Deine Kraft zu kommen, die Herausforderungen in Deinem Leben als Chance zu erkennen und Deine wahre Berufung zu finden. So wird es Dir möglich, den eigenen Lebensweg anzunehmen und positiv zu gestalten.