Intuitive Heilanwendung

im fluss des lebens.


Unser Alltag stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. Nicht immer gelingt es uns, den persönlichen und gesellschaftlichen Anforderungen nachzukommen. Kennst Du die Phasen, in denen Dir alles zu viel wird und Du nicht weißt, was Du als nächstes tun sollst?  Wie Du Dich aus dem sogenannten "Hamsterrad" befreist?

 

Vielleicht sendet Dir Dein Körper Signale, um Dich auf etwas hinzuweisen. Schenkst Du ihm daraufhin zu wenig Aufmerksamkeit, können mit der Zeit entsprechende Symptome entstehen. Diese beeinträchtigen Dich auf Dauer und können zu einer Erkrankung führen.

 

Gemeinsam schauen wir uns die Ursache näher an. Ein körperliches Zeichen steht immer in Verbindung mit der Seele. Um diesbezüglich Deinen Energiefluss zu optimieren, unterstütze ich Dich auf verschiedenen Ebenen mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden. Dabei folge ich meiner Intuition und gebe Dir die Impulse, die Du gerade brauchst.

 

Erkennen wir den Ursprung und berühren diesen in seinem Kern, entsteht ein neuer Fluss. Was auch immer sich zeigt, ich begleite Dich dabei in Deine Kraft zu kommen, Deine Persönlichkeit zu entfalten, Dein Bewusstsein zu erweitern um in Klarheit, Liebe und Frieden zu leben.

Deine Investition

74,00€ 60 Minuten

 

operationsbegleitung

Dabei begleite Dich vor, während und nach einer Operation oder einer anderen medizinischen Behandlung. Der Heilungsprozess wird unterstützt, was zu einer schnelleren Genesung führen kann.

Deine Investition

nach Bedarf/Aufwand