SCHWANGERSCHAFT SCHAFFT HELDINNENKRAFT

EINS ZU EINS INTENSIVBEGLEITUNG

 

Du wünschst Dir eine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung während Deiner Schwangerschaft und der Geburt Deines Kindes? Von ganzem Herzen begleite ich Dich intensiv über diesen Zeitraum. Dabei lasse ich mein gesamtes Wissen einfließen. Viele Tools, die Du während der Schwangerschaft und Geburt aber auch darüber hinaus jederzeit anwenden kannst, kommen dabei zum Einsatz.

 

Vorab besprechen wir, was Dir für diese Zeit wichtig ist, damit Du gestärkt und voller Vertrauen durch diese Zeit gehst.

Ob Du Dein Kind  in der Klinik, im Geburtshaus oder zu hause gebären möchtest.

 

Gestalte die Zeit mit Achtsamkeit und dem Gefühl, ganz Frau zu sein. Erwecke Urkräfte in dir und werde zur Heldin! So kannst Du nicht nur die Zeit der Schwangerschaft entspannt und freudvoll genießen, sondern auch der selbstbestimmten Geburt und dem gemeinsamen Leben mit Deinem Baby gelassen entgegenblicken.

Intensivbegleitung

0,00 €

  • ausgebucht