MUDRA MASTERCLASS FÜR SCHWANGERE

Sita-Mudras öffnen die Tür zur Verbindung von Körper und Seele und verbinden beides. Sie bringen himmlische Freude und Bewusstsein in Dein Leben und stärken gezielt den Fluss Deiner Lebensenergie.

 

Durch bestimmte Körperhaltungen oder Fingerpositionen wird Energie/Licht in Deinem System angezogen und in die Regionen gelenkt, wo Energie fehlt, wo Stellen blockiert sind. Sita-Mudras sind sehr kraftvoll, erzeugen Fluss im Körper und dienen zur Heilung, Information und Unterstützung von Körper und Seele. Es ist deutlich spürbar, wie sich die Energie auf verschiedenen Ebenen verändert. Außerdem dienen sie der Potentialentfaltung.

 

An diesen Abenden lernst Du die wichtigsten Mudras kennen, die Dich während der Schwangerschaft in verschiedenen Bereichen optimalt unterstützen können. Bist du bereit, in die Welt der Sita-Mudras einzutauchen?

 

6 ABENDE IN FOLGE | DAUER JEWEILS 45 MIN

 

Nächster Kurs - Online per Zoom

September/Oktober 2023

 

Den Zoomlink sende ich Dir rechtzeitig. Sei wenige Minuten vorher im Meetingraum, sodass wir in Ruhe starten können.

 

Du möchtest nähere Informationen über mich und mein Angebot erhalten? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

 

140,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Werktage