Eigenglich sollte ich glücklich sein - Kleingruppe

INFORMATION - REFLEKTION - HEILARBEIT - AUSTAUSCH

 

Die Geburt eines Kindes hinterlässt Spuren. Manchmal ist nach der Geburt ein Teil von uns sehr glücklich und trotzdem ist da noch etwas, von dem wir spüren, dass wir da einmal genauer hinschauen sollten. Wie hast Du die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit Deinem Kind erlebt? Welche Gefühle werden in dir wach, wenn Du an diese Zeit denkst?

 

Möglicherweise kommen Emotionen oder Themen zum Vorschein, die Dich schon länger in Deinem Leben begleiten. Es spielt keine Rolle, wie lange die Geburt Deines Kindes zurückliegt. Wichtig ist, das Erlebte in Liebe anzunehmen und in Heilung zu bringen, damit Körper und Seele wieder in Balance finden. Wir können das Erlebte nicht ändern, aber die Sicht darauf und die Gefühle dazu.

 

In diesem geschützten Raum findet alles, was Du mitbringst, seinen Platz. Sei von Herzen gerne dabei.

 

TERMIN

folgt in Kürze.

 

Sei rechtzeitig da, damit wir pünktlich und in Ruhe starten können.

 

Du möchtest nähere Informationen über mich und mein Angebot erhalten? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

 

15,00 €

  • verfügbar