Über Mich

Das Leben – die Lebensreise – hat mich Vieles erfahren lassen, hat mich gelehrt und geprägt.

Bianca Ahrens


Als Ehefrau und Mutter von zwei Töchtern weiß ich um die Herausforderungen von Geburt, des Partner-Seins, des Eltern-Seins und um dessen Erfüllung.

 

Während die eigenen Kinder heranwuchsen, fiel mir auf, dass immer mehr Kinder schon früh im Leben in verschiedenen Bereichen Unterstützung brauchen. Dabei spürte ich, dass das nicht immer sein muss.

 

Ich suchte nach Lösungen, die bis zur Geburt reichen, um den wahren Ursprung zu berühren und ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu ermöglichen. Dabei wurde ich auf die Ausbildung der spirituellen Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin in der Schweiz aufmerksam. Dort bekam ich Antworten, die bis dahin im Verborgenen lagen. 

 

Durch den Tod meiner Mutter im Jahr 2016 veränderte sich meine Sicht zum Leben und zum Tod. Vor allem erfuhr ich, dass es weitaus mehr als unseren physischen Körper gibt. Unsere Seele! Diese Tür öffnete mir den Weg in eine Welt, in der ich meine BeRUFung fand, die ich seitdem immer mehr lebe. Eine Verbindung zwischen Himmel und Erde zu schaffen und im Alltag zu leben.

 

Aus- und Fortbildungen erweitern mein Wissen:

  • Ausbildung Quantenphysik 2018
  • Qualifizierung zur ehrenamtlichen Hospizhelferin 2018/2019
  • Ausbildung zur spirituellen Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin 2020/2021
  • Qulifizierung zur Wellnessmasseurin 2020

Die einjährige Ausbildung zur spirituellen Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin - Begleitung für Mütter, Kinder und Familien, sehe ich als große Bereicherung meines Wirkens.

 

Meine Begleitung zeichnet sich durch eine individuelle Kombination von Lebenserfahrung, Psychologie und Spiritualität und die Anwendung daraus entwickelter Methoden aus.

 

Meine sehr klare Intuition ist dabei mein wichtigstes "Werkzeug". Diese habe ich in keiner Ausbildung erlernt, sie wurde mir von Natur aus gegeben. Freiheit, Klarheit und Leichtigkeit sind die für mich wichtigsten Werte, die ich in Liebe in meine Arbeit einbette.

 

Mit ganzem Herzen begleite ich Dich, den Ursprung Deines Anliegens zu erkennen, anzunehmen, zu lösen und in Heilung zu bringen. Sich selbst und andere dadurch zu erkennen, ist ein großes Geschenk, das wir geben und empfangen können.

 

Ich begleite Dich individuell ganz nach Deinen Bedürfnissen.